HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast
00:00:09: Hallo und herzlich willkommen hier bei Headlock dem Pro Wrestling Podcast, Ausgabe siebenhundert.
00:00:17: Und dreiundsechzig heute mit der Vorschau auf WWE Backlash.
00:00:21: zwanzig sechsundzwanzig!
00:00:23: Mein Name ist Olaf Bleich ich bin euer Host und bei mir ist er Saladin Kuppern, wunderschönen Tag Saladin.
00:00:28: Wunderschön guten Tag Olaf.
00:00:29: Grüß dich aus Berlin.
00:00:31: Are you ready for backlash?
00:00:34: Es geht so, wenn ich ganz ehrlich bin.
00:00:35: Es fühlt sich so an als wäre es gestern gewesen, dass wir WrestleMania-Reviewt hätten?
00:00:39: Ist das ja auch knapp, glaube ich zwei Wochen her!
00:00:42: Deswegen sind wir jetzt eigentlich sehr zeitnah dran.
00:00:45: Das
00:00:46: ist ein bisschen absurd.
00:00:47: und wenn du dich jetzt fragst, wo ist denn der Kai... Der Kai lässt uns hier schon wieder im Regen stehen wirklich.
00:00:52: Er ist nämlich irgendwo auf einer Insel in der Nordsee und feiert eine Hochzeit.
00:00:56: Schöne Grüße übrigens an das Brautpartner.
00:00:58: Stelle falls die das hier hören.
00:01:00: Und deswegen ist der Saladin hier dabei und wir schauen auch mal, ob wir am Sonntag dann nochmal den Anlauf starten.
00:01:05: Und es tatsächlich dazu dritt wagen, die Review einzusprechen.
00:01:08: Das schauen wir dann mal wie das alles ausgeht, wie Markus so schön sagen wurde auf Österreichisch.
00:01:13: Und vielleicht kann Kai noch kurz beglückwünschen weil Schalke's aufgestiegen.
00:01:18: Ich dachte eigentlich er hätte zu viel gefeiert, deswegen hat er keine Zeit.
00:01:21: Wir wissen die Wareste heute nicht.
00:01:22: ich haue jetzt meine Legende raus!
00:01:27: Aber Glückwunsch an den Klub!
00:01:30: Danke.
00:01:32: Glückwunsch auch gute stichwort an unsere tippspiel sieger nämlich die letzte herglock tippspiel.
00:01:38: saison ist ja seit wrestlemania vorbei.
00:01:41: ich muss noch ein paar sachen organisatorisch regeln.
00:01:43: nicht wundern das kriegen wir alles noch hin.
00:01:46: aber der Nuno, unser Tippspiel Gott.
00:01:49: Der ist schon dabei und hat schon das Tippspier für die neue Saison aufgesetzt.
00:01:54: Und dieses Tippspielt beginnt natürlich mit Backlash.
00:01:57: deswegen seid dabei kommt vorbei.
00:02:00: es gibt was zu gewinnen Es gibt Spaß und Freude und tatsächlich ist es so dass bei mir zumindest sehr oft das Tippspiel dafür sorgt Dass man nochmal ein bisschen emotionaler in dem Matches drin ist weil man sagt ah darauf habe ich doch jetzt gesetzt Der andere vielleicht nicht, deswegen kommt vorbei kicktipp.de slash headblock runde free for all.
00:02:18: ihr könnt damit machen es sind noch plätze frei weil die einzige limitierung dies an der stelle gibt ist die teilnehmerzahl.
00:02:24: es dürfen maximal dreihundert sein und letztes jahr hat was ding voll.
00:02:28: also kommt rein macht mit habt spaß.
00:02:31: und dann sind vielleicht auch so diese ich sage mal ganz böse Übergangs.
00:02:35: PLE ist ein bisschen schmackhafter als sonst.
00:02:38: Ich wollte eigentlich gerade fragen, das ist unsere Einstiegs-Geschichte immer bei den Previews Wie ist denn dein Hype Level?
00:02:44: auch BWE Backlash?
00:02:47: Ja der ist natürlich sehr niedrig.
00:02:49: Das liegt aber einfach daran wie erst vor zweieinhalb Wochen WrestleMania hatten und es dann doch noch etwas zu kurz ist.
00:02:56: Und ich weiß gar nicht ob man das kritisieren soll oder nicht.
00:02:59: Es ist einfach eine zu kurze Zeit für den Aufbau eines PLEs.
00:03:05: Geht uns auch, wenn man so auf die Karte schaut.
00:03:07: Für mich persönlich, Backlash einer meiner Lieblings-Paperviews an der Regel.
00:03:10: Vor allem Anfang der Zwei Tausende gab es viele Highlights jetzt der kommende... Ich weiß nicht ob wir uns noch an den in Pajana erinnern aber trotzdem freue ich mich!
00:03:19: Es geht weiter.
00:03:21: Ist das wie?
00:03:21: Ist ist die neue Saison?
00:03:23: Du hast gesagt Tippspiegel ja und jetzt auch wieder Wir sind doch bei der WrestleMania.
00:03:28: WrestleMania ist vorbei Die neue Saison fängt an Und ich freu mich auf die Entwicklung In der WWE.
00:03:35: Ja, also man muss sagen wewe ballert auch gerade was special attraction und fehl ist angeht aus vollen rohren.
00:03:41: wir haben jetzt haben war eben.
00:03:43: Backlash am kommenden wochenende nach von samstag auf sonntag dann in wieder zwei wochen haben wir dann in der nacht von samstag auf Sonntag setter denites main event und dann eine Woche später haben wir schon die clash in italy.
00:03:56: also Ich weiß auch nicht, wo das noch hinfühlen soll.
00:03:59: Ich finde es einfach zu viel!
00:04:00: Die Geschichten haben keine Zeit zu atmen und da ist ein ganz großes Problem.
00:04:04: ich hätte jetzt auch gut damit leben können wenn einige Fäden die wir hier haben die teilweise bei WrestleMania aufgebaut worden sind Teilweise vor WrestleMania schon angefangen haben Wenn sie einfach noch ein bisschen Vorsicht hin hätten köcheln können weil es ist wie bei einer gute Soße wenn etwas noch besser ziehen kann und länger ziehen kann umso besser wirds.
00:04:21: Wir haben aktuell fünf Matches auf der Karte Und ich würde sagen, wir gehen hier an der Stelle einfach mal durch.
00:04:26: und natürlich eine beliebte Tippspielfrage.
00:04:28: Lieber Saladin ist auch... Was wird der Opener?
00:04:32: Ich gehe davon aus weil man gute Stimmung möchte dass es Tag Team Match der Openers wird
00:04:36: Also Danhausen und sein unbekannter Tag Team Partner gegen The Miss und Kit Wilson.
00:04:42: Genau!
00:04:43: Ich glaube das ist der Surprise Faktor.
00:04:44: Danhausens ist in der BW Crowd schon ober würde ich sagen.
00:04:48: also funktioniert.
00:04:49: der Charakter die er hat kriegt die Reaktionen beim Publikum Und dann noch ein Surprise.
00:04:56: Ich weiß nicht, wer es ist.
00:04:57: John Cena?
00:04:58: Nein der wird's nicht...
00:05:00: Sprechen wir gleich drüber!
00:05:02: Ja ich sehe es tatsächlich noch nicht so.
00:05:04: Ich habe das für den Mid-Card Act das Ding hier werden.
00:05:07: Ich schwanke zwischen dem US Championship Match und EOS Sky gegen Asuka.
00:05:12: Ich gehe mal auf Trick Williams weil auch da haben wir gute Laune und Semisane Was wir hier die Titelmatches quasi als Rahmen haben für den Rest der Show.
00:05:20: Und dann werden wir mal sehen, aber wie gesagt auch das ist ja immer eine wunderbar beliebte Frage.
00:05:25: Die andere Frage ist John Cena hat für Backlash etwas Großes angekündigt und da nicht nur dass es zugegen sein wird, etwas angekünnigt, was etwas Verlautbaren wird?
00:05:33: Was wird's denn werben?
00:05:35: Lob WWE!
00:05:37: Schon
00:05:37: wieder?!
00:05:38: Dass sie jetzt existiert und das hundertste Mitglied oder das tausendste... WrestleMania nächstes Jahr findet in... ...Londonstadt?
00:05:48: Nein.
00:05:51: Es soll etwas Fadenrechendes sein, du!
00:05:54: Ja da sind wir sehr gespannt.
00:05:56: ich finde es schön dass man auf John Cena dafür wieder herholt.
00:05:58: er war ja auch schon bei WrestleMania der Host wahrscheinlich ja wie weiß ich ob man jetzt wieder Ticketpreise verkaufen wollte ist ja schon etwas fragwürdig.
00:06:05: das ist John Cena so der Guest-Hos auch von Pierre Lies ist.
00:06:09: Ich glaube das ist schon irgendwas mit der Club WWE zu tun hat Weil das da war er zum, dass hat der ja promoted.
00:06:16: wenn es jetzt was anderes ist dass es irgendein event gibt.
00:06:19: Irgend ein Clash oder keine ahnung?
00:06:22: Was soll den bahnbrechen das noch passieren dass man noch mehr leute entgleicht?
00:06:25: also ich weiß nicht was was was soll denn.
00:06:28: Weißte nicht Vince McMahon kommt zurück.
00:06:30: das wir bahnen bin berechnet wenn der TV Charakter zurückkommt oder alter so wars.
00:06:35: aber ich denke ich denke nicht dass wir sowas erleben werden.
00:06:38: deswegen glaube ich dass das Nicht den Surprise Faktor haben, den wir uns da erhoffen.
00:06:44: Ich weiß nicht wie es dir geht.
00:06:45: Nee
00:06:45: also er hat ja selber schon so ein bisschen auf die Bremse gedrückt wenn man ehrlich ist ne?
00:06:48: Wenn er sagt Er isst total scharf darauf hier irgendwie Groundbreaking News zu verteilen aber er kann auch nicht versprechen dass es perfekt sein wird.
00:06:56: Aber er kann versprechen das ist Die WWE Erfahrung für Superstars und Fans gleichermaßen verändern wird.
00:07:04: Ganz am ernst vielleicht in Turf ins Fall weil bis jetzt ist diese WWE Club Ich muss mal einen Disney-Club denken dabei.
00:07:10: Der Club WWE, ich weiß!
00:07:12: Der ist ja bis jetzt nicht offiziell geöffnet.
00:07:14: also der ist ja nicht für alle sondern nur preorder oder sonst irgendwas.
00:07:17: du kannst dich in den Schlangen stellen und dann sagt er halt die Türen sind geöffnete kommt vorbei nein neintinnein oder sonst irgendetwas.
00:07:25: ich glaube es ist halt wieder irgendeine Marketinggag irgendwas irgendwas was Geld kostet
00:07:29: So eine Karte oder irgendwas irgendwas richtig krasses wo man sich danach fragt was für ein Müll die da mal da...ich will nicht so hart sein aber Etwas was auf jeden fall nichts nicht zu uns ist, nicht für das hatlog universe habe ich das Gefühl.
00:07:44: Deswegen also ich erwarte mir da gar nix?
00:07:47: Außer etwas was geld kostet und über dass wir schimpfen.
00:07:51: Aber
00:07:51: ich erwartete dann nicht ich erwarten keinen neuen superstar.
00:07:54: Ich erwarte im besten Fall ist es irgendeine pay per view an plr.
00:07:57: ankündigung oder eine special Ankündigungen im Sinne von einem event.
00:08:00: aber da er schon sagt das ist was für superstars Und fans gleichzeitig glaube ich das tatsächlich eher in irgendwie so ne Ja irgendwie so eine Clubgeschichte geht.
00:08:12: Also deswegen lassen wir mal aus und vor, wir sehen John Cena wieder der war ja auch schon unfassbar lange weg hat sich wirklich gelohnt alles die ganze Bohai Und wir machen weiter mit der Kart und wir steigen einfach mal ein Mit der Feder zwischen Trick Williams und Semisane Einfach weil ich sage das wird der Opener und weil ich hier Chef bin.
00:08:31: Es geht um die United States Championship Zwischen dem beiden Lil.
00:08:34: Yati wird bei dem guten Trick Williams natürlich mit dabei sein.
00:08:38: Bei Wrestlemania ist der Titel noch gewechselt, jetzt in den vergangenen Wochen hat man sich hier um den Gingerbread Man geprügelt.
00:08:45: erst steckt das Semisane drin hinter und hat eine Trick Williams attakiert.
00:08:49: zuletzt hat Semi-Sane den Ginger Breadman attackiert und Trick Williams hat ihn safe gemacht.
00:08:54: eher er den armen Kerl hierfür tot erklärt hat also nicht die Semisanes sondern den Lebkuchenmann.
00:09:02: Das sind ja wirklich zwei Leute, die ich sehr gerne mag.
00:09:03: Aber diese Gingerbreadman-Geschichte finde ich total lächerlich!
00:09:06: Wie geht's dir da?
00:09:07: Ähnlich, ähnlich... Ich musste schon schmunzeln wo du so in den vergangenen Wochen so gesagt hast.
00:09:12: Zum Zweifel.
00:09:14: Ja, das sind zwei genau.
00:09:16: letzten Tage Der Heal Turn kommt ja jetzt stärker verstärkt und verstärkter ist es ein bisschen der Entwicklung.
00:09:22: aber ansonsten finde ich so ein bisschen ...ich bin wenig drin in der Feder aktuell muss ich ehrlich sagen dafür dass ich auch beide Charaktere eigentlich mag.
00:09:31: Ich glaube zum Match vielleicht, dass es ein Titelwechsel geben wird.
00:09:35: Und schon wieder das Spiel mit Titelpingfong?
00:09:37: Ich habe das Gefühl, weil jetzt auch dieser Little Yati wieder dabei ist... Dass es vielleicht noch bisschen weiter geht und dass für diese Fede noch etwas mehr fortgesetzt wird.
00:09:48: Ja, dass wir bis zum SummerSlam vielleicht sogar noch hier eine Fede haben.
00:09:52: Weil ich glaube da ist noch mehr Potenz.
00:09:53: ja!
00:09:55: Da man es ja fortführt, wenn Sammy jetzt wieder verliert dann gibt's eigentlich keinen Grund mehr diese Fede vorzusetzen.
00:10:01: Aber das sehe ich nicht!
00:10:03: Ich habe das Gefühl der Charakter entwickelt sich noch mehr und er wird noch mehr kommen.
00:10:08: Deswegen glaube ich dass wir den Titelwechsel bekommen Und ich glaube beide... Das ist das Gute.. Ich glaube die Crowdbubble bei beiden ziemlich Into sein.
00:10:14: Also heißt beide werden sehr... Die Zuschauer werden dabei sein und Wenns jetzt nicht zu lang ist.... Ich weiß ja ob sie die WrestleMania Matchlänge toppen wollen Dann werden wir sicherlich eine Cup haben.
00:10:26: Sieben Minuten.
00:10:27: Ich würde es gerade sagen, war das nicht auch wieder so ein super kurzes Ding?
00:10:30: Also dann wäre das... Ja, es waren sieben Minuten ganz genau!
00:10:33: Ich habe gerade noch gestern nachgeschaut.
00:10:35: Dann wäre es ja fast ein allen Match zwischen den beiden.
00:10:38: Ich glaube nicht dass wir hier eine Fede bis zum Summer Slime bekommen weil dazwischen sind noch jede Menge Events.
00:10:43: Wir haben noch Clash in Italy, wir haben noch Night of Champions da zwischendurch und auch noch weiteren Saturday Night's Main Event wahrscheinlich.
00:10:52: also Da ist noch einiges Zeit und der Summersem ist erst im August.
00:10:57: Und das ist ja quasi, wenn du alle zwei Wochen jetzt einen Event bringst...
00:11:01: Ich
00:11:02: übertreibe gerade weil es halt so absurd ist im Mai!
00:11:05: Ich glaube nicht dass das soweit geht.
00:11:06: ich glaubt dass man dann da eher so Richtung Three Way Four Way oder was auch immer gehen wird.
00:11:10: aber.. Ich sehe auch nicht unbedingt dass wir hier nen Titelwechsel-Schub wieder bekommen werden weil Dann war diese Regentschaft von einem Trick Williams auch ziemlich null unnichtig.
00:11:19: deswegen glaube ich das nicht.
00:11:21: Ich glaube dass er am Ende irgendwie gewinnen wird.
00:11:23: Sammy wird auf Dorfel kommen raus, versuchen zu betrügen und hier irgendwie mit unlauteten Mitteln zum Sieg zu kommen.
00:11:31: Er wird sich sehr stark als Heal präsentieren.
00:11:33: Davon gehe ich ganz stark aus auch wenn wir jetzt zuletzt in den Promos... Da sagt er ja noch so es ist die Schuld der anderen quasi dass er ausgebucht wird nicht seine eigene.
00:11:40: aber ich glaube das er zunehmend in diese Richtung geht.
00:11:43: Wir haben sie auch gesehen.
00:11:44: er hat Tricky uns hinter rücks attackiert Als Babyface.
00:11:47: machst du das nicht?
00:11:48: Es ist schon eindeutig auf der dunklen Seite zu finden Und ich glaube, das wird er da noch viel stärker.
00:11:53: embracing wie man so schön sagt.
00:11:57: Von dem Match hoffe ich mir wirklich dass wir da ein paar mehr Minuten bekommen weil das match bei WrestleMania war eigentlich ganz ordentlich zwischen den beiden aber eben bisschen zu kurz gibt.
00:12:04: in beiden ruhig so zehn zwölf minuten.
00:12:07: das ist ja auch bei diesen kurzen PLE's oft der Fall.
00:12:10: dass sie dann ein bisschen mehr Zeit bekommen macht da ein bisschen was draus dann kann es unterhaltsam werden und es scheint jetzt mal sehen wie man da den gingerbread man am ende Noch mit einbauen, möchte oder kann.
00:12:21: Im Zweifelsfall schickt man den Billiarty da rein und der macht dann irgendwelchen Quatsch mit.
00:12:26: Also ist dein Pick hier Trick Williams?
00:12:28: Nein, dein Pick ist Semi-Sane richtig?
00:12:31: Ich tippe auf Semi Seen dass er das Match gewinnt aber deinen Titel gewinne ich glaube schon.
00:12:36: Aber wer weiß, wir tippen mir immer nur auf die Gewinner Und deshalb tipp'n ich auf Semisane.
00:12:41: ja!
00:12:43: Es kannte ich auch.
00:12:43: also
00:12:44: Weil es gibt keinen...ich sehe keinen anderen Titelwechsel auf der Karte aktuell.
00:12:48: Nö Ich versuch so ein bisschen strategisch.
00:12:50: Natürlich wäre es schön, wenn Kevin Owens zurückkommt und dann irgendwie für Sami eingreift aber das wär da nicht mehr so hilig.
00:12:56: Deshalb tippe ich auf Sami Zayn... ...und dann geht die Fede weiter!
00:13:00: Und dann schauen wir mal.
00:13:02: Pass auf, dann mildere ich mein Siegtipp ab weil dann sage ich Trick Williams gewinnt durch DQ oder sowas?
00:13:09: Also irgendwas, was Sami versucht hier auf unortere Weise und irgendwann fällt er halt eben auf und macht das trotzdem Wird der disqualifiziert deswegen vielleicht schlechte mit dem lebkuchenherz zu.
00:13:19: das lebkuchner ist vom lebkuhmann man weiß es nicht.
00:13:22: machen einfach mal weiter.
00:13:23: wie du gesagt hast wir haben ja noch ein paar non title matches hier auf der kart.
00:13:26: machen wir weiter.
00:13:28: Mit einem match was schon seit langem sich angekündigt hat saath rollins gegen braun breaker.
00:13:34: auch da der rausschmiss von saath Rollins aus der vision angeführt von braun breaker.
00:13:40: Die Fede der beiden hätte eigentlich natürlich bei WrestleMania culminieren sollen, Verletzung von Braun Breaker kam dazwischen um das Ding aufzubauen.
00:13:47: Wir haben schon dessen Seth Rollins und Gunther bekommen aber da auch das Involvement den Eingriff von Braun Breakert der hier Seth Rollings umgehauen hat in den vergangene wochen häufiger gemacht weil man ehrlich ist.
00:14:00: also hier geht ordentlich zur sache.
00:14:01: aber wir haben natürlich ja auch so ein bisschen freund Bildung zuletzt gehabt.
00:14:05: das war es der auch zu street profits gegangen ist und gesagt hat ich weiß ihr vertraut mir nicht, aber ihr seid auch mit division dazu gange.
00:14:13: Und braun breaker habt natürlich division noch hinter sich an der stelle.
00:14:20: wie siehst du hier die entwicklung?
00:14:21: bekommen wir da einfach so einen clusterfuck match wo wir da wirklich eign griffe von allen beteiligten bekommen?
00:14:26: Ich finde eigentlich kurz zu der Fähre, ich finde echt das ist der stärkste Aufbau in den zehn bis vierzehn Tagen gewesen.
00:14:34: Der Stuhlschlag war heftig!
00:14:36: Die Promo... You are even not the best in your family.
00:14:42: Man ist schon leicht gehypt und ich persönlich bin mir nicht ganz sicher.
00:14:49: also es könnte schon sein dass es ein clusterfuck wird.
00:14:52: Ich kann mir aber auch vorstellen dass beide vielleicht das Match of The Night bringen.
00:14:55: ja Beides, bei Braun Breaker bin ich mir immer so.
00:14:59: Ich habe immer mehr Hoffnung, dass er mal richtig abliefert und Seth Rollins ist eigentlich jemand der ist wie soll man das sagen?
00:15:05: Eigentlich eine Konstante.
00:15:07: Deswegen könnte es eigentlich eine gute Chemie zwischen den beiden geben Und auch ein gutes Match gibt glaube ich.
00:15:14: Es
00:15:16: ist schwer auf einem Sieger zu tippen weil wenn man jetzt psychologisch geht Wenn eigentlich Mr.
00:15:22: Braun gewinnt nur er kann davon profitieren aber dann Irgendwie ist dann zeff dann so?
00:15:29: ja
00:15:29: was war was ist damit zeff?
00:15:31: Ja,
00:15:32: der hat immer herrlich ein guter verloren.
00:15:33: Das soll man auch nicht vergessen.
00:15:34: also eigentlich braucht er auch den sieg.
00:15:36: Also deswegen finde ich es eigentlich so netten ausweg dass man hier eben die Gruppierung mit reinbringt.
00:15:42: wir haben natürlich hier bei the vision braun breaker bross read Der ist noch verletzt logan paul und austin steary.
00:15:49: Ich habe gerade eben beaufzählung der babyface ist eine jo hendry vergessen da ich auch dabei ist.
00:15:54: Die frage ist jetzt halt Kriegen wir eine Überzahl Situation oder wie machen wir das dann?
00:15:59: Ich glaube ich rechne hier hundert prozent.
00:16:00: Wir kriegen so zehn Minuten zwölf Minuten matche Dann gibt es ein rev bomb und dann gibts die ersten Eingriffe dann kommen theory und
00:16:08: Paul
00:16:08: raus, dann kommt die Street Profits raus Und dann kommt vielleicht sogar noch ein Joe Henry raus der Logan Paul hast... ...und lenkt den ab oder was auch immer.
00:16:17: und da bin ich halt gespannt auf wie man's lösen wird weil die Frage ist hier wirklich wer gewinnt das Ding?
00:16:23: Ich glaube, dass ich soweit gehen würde und würde sagen eben weil er so diese Konstante ist also Seth Rollins das eher aus diesem Chaos als derjenige raus ist der ein Spear kassiert.
00:16:35: Und ja dann den Pin voll kassieren aber aus dem Chaos heraus wie siehst du das?
00:16:40: Das ist natürlich hart!
00:16:41: Ich habe das Gefühl das wäre der Abseil, es war der Sieg, den eigentlich der Sinn macht.
00:16:48: Man darf nicht vergessen, Seth Rollings ist für die WWE eine Legende Superman.
00:16:54: Und wenn er sich jetzt hinlegt, welchen Grund gibt es dann dass es weitergeht?
00:17:00: die Feder klar kann man immer erfinden.
00:17:02: Kann man immer was machen?
00:17:05: Andererseits Brawnbreaker braucht den Sieg.
00:17:07: das wäre sein erster richtig großer siegt würde ich sagen Schwierig.
00:17:11: also ich denke ja ist schwierig.
00:17:13: Ich denke dass mir da die Chaos Theorie Das ist schon ich finde ein gutes Finish das macht auch sinnfindlich.
00:17:18: das würde ich auch unterschreiben.
00:17:21: Ich habe aber das geführt dass der Jung Lion Brawn Breaker nicht sofort gewinnen wird.
00:17:27: Ich glaube, dass Seth Rollins das Match gewinnt überraschend, es dann auch ein Shitstorm gibt oder viel Kritik gibt und dann einen Rückkampf gibt.
00:17:36: nochmal weil die Fede wird ja weitergehen.
00:17:39: Ja,
00:17:40: ich glaube wenn man jetzt ... Oder diese Fede hat definitiv das Potenzial bis zum Summer Slam zu gehen.
00:17:49: ob man da den großen Sieg dann Brown Breaker gibt?
00:17:54: Es kommt drauf an was da, was die Herren dort wirklich planen.
00:17:57: Ich tippe mal um das Tippspiel auch etwas spannend zu machen auf der Brawlands?
00:18:02: Wir haben bei WrestleMania gesehen, deswegen gerne, warte ganz kurz, dass man gerne Eingriffe hat innerhalb einer Karte und ich kann mir das halt hier eben auch wieder vorstellen Und dass wir dann am Ende großen Brawl bekommen werden.
00:18:11: Die einen brauen sich im Publikum, die anderen brauen sie sich da Der dritte baut ein Tisch auf und dann passiert heute irgendwas Unwegbares.
00:18:18: Das kann dann der Hilf für sich nutzen.
00:18:22: Wir sind erst am Anfang dieser Geschichte, wir sind erst beim allerersten Match im Gegensatz zu Trick Williams und Sami Zeng.
00:18:26: Das heißt hier kann Braun Breaker gewinnen.
00:18:28: bei Clash in Italy machst du einen Rematch, basal die Arabien setzen die beiden aus und dann machst du beim Summer Slam.
00:18:35: oder da gibt es ein Tag-Match machen Sie Six Man Tag mit Rollins und Street Profits gegen The Vision und beim Summer Slam oder was auch immer machst Du dann halt eben noch ein Singlesmatch mit der Stipulation dazu.
00:18:45: BAM!
00:18:46: Ich hab's gebuckt fertig
00:18:47: Hängt alles sinnvoll, ich hoffe die bw denkt auch so wie du.
00:18:50: Ich habe da große Zweifel.
00:18:53: Deshalb tippe ich auf Seth Rollins.
00:18:56: Okay
00:18:58: Gucken wir mal.
00:18:59: Schauen wir mal was dabei rauskommen wird.
00:19:01: Wird spannend.
00:19:01: Vielleicht kommt der Roman Reigns raus?
00:19:03: Die hatten ja jetzt wieder gemeinsam diesen Stator.
00:19:06: Die haben sich mal angeguckt ganz tief in die Augen, die alten Shieldbrüder.
00:19:09: Ja und das haben sie gemacht.
00:19:11: Also irgendein Sinn muss hätte diese komische dieser Screenshot gehabt.
00:19:16: Wenn Sie garantiert machen Werden Sie garantiert machen, also davon kannst du ganz fest ausgehen.
00:19:21: An der Stelle steht auch mal der Hinweis, wenn ihr mehr von uns hören möchtet, wenn sie nur stützen möchtest gerne bei Patreon und bei Steady bei YouTube Kanal mit die Schaffen vorbeischauen.
00:19:28: da haben wir jetzt dann auch zum Beispiel vor Backlash dann noch das Magazin wo schenke ich auch nochmal ausführlich über Raw sprechen, auch über AW sprechen, noch über NXT sprechen und über ganze viele andere Dinge die da passiert sind wie zb auch das The New Day nicht mehr bei WWE sind und über Gehaltskürzungen, die von TKO eingefollert werden.
00:19:47: Da werden wir uns da noch mal explizit und ausführlich drüber unterhalten.
00:19:51: Und das findet dann am Freitag seinen Weg in euren Feed!
00:19:55: Wir machen hier an der Stelle weiter mit dem nächsten Match auf der Karte... Ich mach nicht das Taxi-Match, ich ärgere dich jetzt.
00:20:00: Wir nehmen EOS Sky gegen Asuka.
00:20:03: Auch das ist eine Geschichte, die ja schon so vor WrestleMania vor sich hinköchelte und jetzt in den vergangenen Wochen dann auch noch mal Fahrt aufgenommen hat.
00:20:10: Jetzt hat man zuletzt das Sit-Down Interview hier der ehemaligen Freundinnen sozusagen und Aska, die auch Nioske als Fehler bezeichnet hat und dann noch anschließend hier den blauen Nebel, den Mist ins Gesicht gesprüht hat, den Giftigen... Und ich bin ganz ehrlich!
00:20:27: Ich finde das von der Feder her meh?
00:20:29: So aber Unfassbar.
00:20:31: Bock auf dieses Match und ich hoffe, dass die beiden ihr inneres Stardom noch mal Triggern.
00:20:37: Und einfach Vollgas geben weil das sind zwei der talentiertesten Frauen Die wir im Roster haben und für mich können sie hier abfeuern.
00:20:45: Ich möchte einfach zehn fünfzehn Minuten schnelle Joshi Action sehen da bin ich vollkommen zufrieden.
00:20:50: wie sieht es aber dir aus?
00:20:51: Sehe ich ähnlich?
00:20:52: ich muss auch sagen du hattest ja allgemein kurz auch die female division angesprochen.
00:20:56: die haben heute diesmal nur einen match muss man sagen.
00:20:59: Dafür sind zwei starke Performer.
00:21:02: Ich gehe davon aus, dass sie auch ein starkes Match abliefern werden.
00:21:05: Die Fede war so la-la-la du hast es schön zusammengefasst da war wenig drin.
00:21:08: trotzdem ich glaube das die beiden eine gute Chemie haben miteinander und ich bin eigentlich darauf gespannt.
00:21:14: ich hoffe dass sie genug Zeit bekommen.
00:21:16: das muss man inzwischen jetzt auch wieder sagen.
00:21:19: Und ansonsten tippe ich auf Iwoska!
00:21:23: Ich auch?
00:21:24: Die Frage ist dann würde ich in andere Richtung tippen.
00:21:28: Es gab zuletzt Lautere Gerüchte darüber, dass die Chancen mehr als fünfzig Prozent bestehen würden.
00:21:35: Dass Kairi Sayn, die vor kurzem entlassen wurde wieder auftreten könnte.
00:21:43: Wie viel Prozent siehst du Wahrheit in diesem Gerücht?
00:21:48: Wirig!
00:21:49: Also TKO muss man allgemein kurz sagen schaut ja das jetzt überprüfen wir alle Verträge Und die versuchen ja nachzuverhandeln bei den Verträgen.
00:22:00: Jetzt hat man sie entlassen oder der Vertrag ist ausgelaufen, das ist nicht ganz klar, glaube ich bei ihr?
00:22:05: Wenn man sich jetzt wieder verpflichtet natürlich hätte man diesen Surprise-Element.
00:22:10: Ich habe aber das Gefühl dass bei dieser Entlassung und insgesamt das eigentlich oder bei den Abgängen diesmal etwas ruhiger gewesen ist als in den letzten Jahren.
00:22:18: Ich würde es jetzt überraschen wenn da was kommt wäre cool einerseits, andererseits Hat das immer so, finde ich, nachgeschmackt.
00:22:25: Weil man ja dann doch die Meldung ... Sie war auf der Liste mit den ganzen Leuten und dann kommt sie wieder sehr schnell zurück.
00:22:33: Auch wenn es abgesprochen ist, find ich, dass man so mit TV-Charakteren ... weil es andere viel betrifft, die anderen nicht?
00:22:40: Ich find das jetzt nicht diese Geniestreich.
00:22:43: Nee, also auch dieses Hin und Her irgendwo, ne?
00:22:49: Also erholt sich auch!
00:22:50: Ja, mein Wetter ist letztes Jahr mit Art Truth ja auch zum Beispiel und dann regt sich das Internet auf.
00:22:54: Da hat man so ein bisschen PR und dann holt man ihn wieder zurück macht aber da eigentlich nichts damit wenn man herrlich isst.
00:23:02: also ich... ...könne ich es mir vorstellen?
00:23:05: Ja weil so funktioniert Wrestling auch.
00:23:07: teilweise muss man ganz klar sagen dass da einfach sich Dinge schnell verändern können.
00:23:14: Aber ich tue mich da wirklich schwer mit.
00:23:15: Also es kann passieren Und dann könnte ich mal auch vorstellen, dass Asuka hier den Sieg davon trägt und wir quasi diese Fortführung der ganzen Geschichte bekommen werden.
00:23:23: Weil ja auch da Kairi Sane ein Teil drin gewesen ist eigentlich in der ganzen Story weil er auch Io quasi Kairie unterstützt hat in dieser toxischen Beziehung mit Asuka.
00:23:37: Genau und dann ist es ja einfach gegangen.
00:23:39: Ja, es ist halt eben dieses hin und her.
00:23:41: ich finde das alles nicht cool.
00:23:42: Ich finde man sollte auch daraus keine Storylines machen.
00:23:44: Zumal ich finde dies aber auch wichtig dass sich Fans was solche Punkte angeht dann auch Gehör verschaffen Und das gab wir da wirklich lauter Rewind Kyrie Chance und so und vollkommen legitim Was das angeht?
00:23:56: Aber möglich ist alles möglich ist Alles.
00:23:58: aber ich will mich da jetzt gar nicht so festlegen.
00:24:00: ich wollte den Punkt aber noch aufgreifen.
00:24:01: an der Stelle Ja und wo wir gerade beim Thema gewesen sind hier toxisch sind wir natürlich beim tag match angekommen.
00:24:09: Wir haben auf der einen seite the miss und kit wilson, und auf der anderen Seite haben wir den hausen und ein partner seiner wahl und auch diese geschichte geht ja schon ein bisschen länger.
00:24:19: auch da können wir bis vor wrestle mania ein bisschen zurückgehen.
00:24:24: WrestleMania hat mal die auftritt mit john ziener.
00:24:26: wir hatten die ganz vielen kleine menschen.
00:24:27: wir hatten denn jede menge nut shots jene menge schläge in die nüsse.
00:24:32: zuletzt haben wir gesehen wie sich denhausen hier zu tritt ... das Haus von The Miss verschaffter da im Pool gelegen hat und... Ich muss gerade kurz dran denken, wie der in Hause aus dem Haus wieder rausgeht an diesem Tesla vorbei geht.
00:24:48: Und dann sagt oh look it's a space ship!
00:24:50: Rich people!
00:24:51: Das fand ich super.
00:24:52: Entschuldigung.
00:24:53: Und jetzt zuletzt...
00:24:54: Ich mag dieses große Fanfone nämlich.
00:24:55: Ich find
00:24:55: ihn super witzig, ich finde ihn super bitzig.
00:24:58: Und zuletzt hatten wir diesen Gag, das war ja so ein bisschen wildy coyote-mäßig wo kid wilzen und miss ihm eine falle stellen wollt mit dem briefcase wo das gelt drin ist.
00:25:08: Und wenn er die koffer aufmacht dann kommt der geblendet durch puder untern.
00:25:14: Geht den hausen nach dahin macht den koffa auf nimmt sich das geld raus geht und die beiden so herber, was passiert da?
00:25:20: machen sie halt in koffau oder sprüht in der pulver ins gesicht.
00:25:23: das war mir ein bisschen zu platt.
00:25:25: ich gebe zu dass habe ich zu oft in eckby cartoons gesehen.
00:25:29: Aber die entscheidende Frage hier ist natürlich, wer wird der Partner von Dan Hausen werden?
00:25:34: Also ich tippe auf Kevin Owens.
00:25:39: Why?
00:25:40: Er ist bereit.
00:25:42: Ich würde ihn gerne sehen persönlich auch und why not?
00:25:45: Würden Riesenpop geben... Wer soll es sonst sein?
00:25:48: was Tipps du denn?
00:25:49: Vielleicht werde ich ja gerne noch umstimmen.
00:25:51: Art Truth
00:25:51: Ja aber der ist doch mit Damon Priest.
00:25:54: Wir bekommen Art Truth.
00:25:56: Hausen Oberfemi Oberfee, Oberhausen.
00:26:00: Ja, komm nach dem hier ... Nach den Matchgegeln gegen Otis hier da hat noch Kraft hier.
00:26:05: Da macht er einfach mit.
00:26:05: Er kriegt dann auch eine Maske auf.
00:26:06: Nein!
00:26:07: Also ich glaube man darf jetzt nichts Ernstes erwarten.
00:26:11: Auch da so schön das Comeback von Kevin Owens wäre... Das passt doch gar nicht herein.
00:26:17: Das ist doch ein Gag-Feder?
00:26:20: Ja, denke ich ja auch.
00:26:21: Ich hätte es mir ja gewünscht.
00:26:22: Wenn ich so ... Bei Archoo, das ist das Objes würde ich sagen Ja, das ist klar.
00:26:31: Muss ehrlich sagen es tut immer noch weh dem Miss in so einer Feder zu sehen insgesamt.
00:26:38: Ich denke auch auf Artroof.
00:26:41: Was soll ich da ja?
00:26:42: Klar kann ich jetzt auf Kevin Owens bestehen weil ich ihn sehen möchte.
00:26:45: aber wenn ich jetzt sachlich analysiere und meine Fanbrille abnehme denke ich dass wir leider... was ist leider?
00:26:53: Artroops sehen werden vielleicht mit Jimmy
00:26:57: Ja, oder ist es halt wirklich irgendein Quatsch?
00:26:59: Dann sagt er das ist John Cena und dann ist kein John Cena da.
00:27:01: Also irgendwie so was Quatsches!
00:27:02: Ich glaube nicht daran dass man jetzt hier irgendeine große Überraschung auspackt oder irgendwas.
00:27:09: Irgendwie sowas.
00:27:10: ich weiß nicht was wir noch an Tellet in Florida haben wer da mal schnell vorbeikommen kann oder so.
00:27:16: aber ich erwarte mir nicht viel.
00:27:17: ja bitte
00:27:18: weil es müsste ein Charakter sein der irgendwie mit Danhausen harmoniert.
00:27:24: Da ist halt nicht so viel, also vor zwanzig Jahren hätte man Kamala gesagt oder so.
00:27:29: Aber solche Leute gibt es ja nicht mehr.
00:27:30: deswegen... Schwierig!
00:27:34: Was ist mit Siam Punk?
00:27:35: Der ist ja auch gut mit ihm befreundet.
00:27:39: Also ja das stimmt sogar.
00:27:41: Aber wäre das nicht zu irgendwie, dass wir dann noch Kevin Owens rausbringen können weißt du ich meine?
00:27:48: Das ist ein bisschen zu obwohl.
00:27:51: Ja mal sehen.
00:27:53: Also der einzige, der dabei war bei diesem Sequenz, war ja John Cena.
00:27:58: Ja.
00:27:58: Midget, Midget Horns Wurken?
00:28:02: Mal gucken!
00:28:03: Ich glaube den kennen keiner mehr, sonst haben wir
00:28:05: ihn... Ich weiß es auch nicht ob er nochmal bei WWE eingesetzt wird.
00:28:10: Ich weiß das nicht.
00:28:10: also mal gucken.
00:28:11: Es gibt ja auch diese Geschichte mit Simone Smith, der ISPN Moderator der schon von den hausen gekürzt worden ist, dass der vielleicht irgendwie eine geschichte mithaben könnte.
00:28:20: Ich könnte mir wirklich eine personality vorstellen und wir haben auch zuletzt gelesen Dass es da immer mehr celebrities bis man sehr zufrieden damit ist wie man die celebrities einsetzen das man da eine celebrity mit mit reinbringt.
00:28:31: aber Warten wir mal ab.
00:28:33: ansonsten hast du noch.
00:28:33: was so comedy gimmicks angeht kannst du noch mr iguana nehmen?
00:28:37: Ja
00:28:38: Aber Ich sehe es nicht.
00:28:41: Tatsächlich hätte ich, wenn du mich gefragt hättest, bin ich da?
00:28:44: oder Jelly Roll natürlich auch?
00:28:46: Das wird ja spekuliert sogar.
00:28:49: Was ist denn...ich weiß nicht wie aktuell sein Status ist.
00:28:52: Also mein Elton Prinz hat dir eine schlimme Lackenverletzung gehabt.
00:28:54: das ist aber auch schon jetzt gut ein Jahr her.
00:28:57: Kann man den zurückbringen und dann törnt er gleichzeitig gegen seinen Tagchenpartner?
00:29:02: Elten
00:29:03: Prinzhausen?
00:29:04: Ja könnte man machen.
00:29:07: Ich hätte natürlich noch jemanden in der Hinterhand, aber der hat leider die Varacemana-Dissipulation verloren.
00:29:12: Pat McAfee habe ich denke uns natürlich nicht.
00:29:16: Eigentlich ist das... Also wenn man so überlegt wie TKO und die BB momentan tickt, irgendeine Personality, es gibt ja sonst keiner auf der Karte und das ist schon sehr ungewöhnlich für wo wir aktuell uns befinden.
00:29:31: Wir brauchen ja jemanden der auch dann die Reichweite generiert Auch außerhalb der bekannten Zielgruppe.
00:29:38: Ja und man muss auch sagen also Jelly Roll und The Miss hatten schon mal Beef miteinander.
00:29:43: Das war schon ein bisschen her,
00:29:44: aber... Oder Berge Bunny?
00:29:47: Ah ich weiß nicht ob der Zeit hat, aber ich habe das Gefühl dass Jelly Roll ist glaube ich da flexibler was das angeht.
00:29:52: Aber gucken wir mal wer gewinnt das Ding hier?
00:29:55: Nhausen!
00:29:56: The Miss gewinnte keine Magismen.
00:29:58: The Miss is a Jopper.
00:30:00: Ich kann gar nicht auf Joppa überhaupt das Wort Also vielleicht gab es das Reich noch zu sagen ist ein Joppe.
00:30:07: Ich glaube auch, dass der in hausen und egal welcher taktipartners ist das der das ding hier nach Hause schaukelt.
00:30:13: Und dann sind wir schon bei mani-band angekommen.
00:30:14: es gibt die world heavyweight championship.
00:30:17: roman reigns trifft hier auf Cousin jacob fatou!
00:30:22: Und da ging's ja in den vergangenen wochen auch ordentlich zur sache weil er unter anderem Jacob angekündigt hat hier also Roman Reigns hatte gedacht er hat gar nicht herausfordert und da hat sich Jacob Fatout zu Wort gemeldet Und daraus resultierte dann eben dieses Match.
00:30:36: Jacob hat es begründet mit er will ja alles, er will vor allem auch für sein Familie sich besser darum kümmern.
00:30:41: und da haben sie nicht nur die Usus eingemischt sondern auch ein.
00:30:44: Jacob Fatou hat hier einen Griff zurück in die Vergangenheit getätigt nämlich indem er den Tangeln Death Grip von Haku zurückgebracht hat den jetzt diverse Male angesetzt hat bei dem Roman Reigns und jetzt zuletzt auch da sehr effektiv.
00:30:59: Deswegen, was passiert hier?
00:31:00: Die haben die Usus noch mit im Spiel.
00:31:02: Wir haben den Tange Deathgrip mit dem Spiel einiges passiert.
00:31:06: Wie gefiel dir hier bis jetzt in die Feder für diese zwei Wochen?
00:31:10: Insgesamt eigentlich in Ordnung.
00:31:11: also ich fand Roman der kam ja an dem Abend raus, was mich ein bisschen leicht gestört hat vielleicht nur ganz einfach mit den Usus Ich weiß nicht warum.
00:31:20: dann er läuft raus und sieht die und sagt kommt mit.
00:31:22: Man hätte ja wenigstens irgendwo sitzen können Hätte mit irgendjemand reden können da hätte die Kamera geschwenkt und gesagt hier die usus Bisschen mehr hätte man sich da anstrengen können, aber es ist in Ordnung finde ich.
00:31:35: Checker Fatou der will sichs beweisen er will der neue King sein.
00:31:40: Ich find auch das mit dem Tongue Deckflip finde ich nice.
00:31:43: Das hat diese hielische Aktion von Meng damals gewesen.
00:31:46: Meng schläfst Haku, Steyr-Stonga Kit.
00:31:49: Ich glaube aber es vom Aufbauer ist in ordnung für die kurze Zeit passt.
00:31:54: das finde ich auch jetzt bei Raw gestern.
00:31:57: Ich glaube aber, dass der Sieger steht ganz klar fest eigentlich.
00:32:00: Das muss man auch ehrlich sagen, das sind Roman Reigns und ansonsten ist das für Jacob Fatou.
00:32:08: Wir hatten ja so ein bisschen spekuliert wer könnte eigentlich der Name von Contender sein für Roman nach WrestleMania?
00:32:13: Ich finde, man hat es eigentlich ganz gut und solid fortgesetzt Und für Jacob Fattur ist das ein wichtiges Match weil ich glaube jetzt werden mal viele Augen auf ihn gerichtet sein.
00:32:22: Das auf jeden Fall!
00:32:23: Ja, das sehe ich auch so... Geschichte, die man bis jetzt hier erzählt hat eigentlich auch ganz gut.
00:32:28: Also wenn man ein bisschen mehr Zeit gehabt hätte.
00:32:31: aber ich bin auch ganz bei dir.
00:32:32: Ich mag diesen Rückgriff mit dem Tongue in Death Grip.
00:32:35: Ich finde es auch ganz ordentlich wie man die ganze Familie Bande jetzt da wieder mit eingebunden hat.
00:32:40: ja ist also man reitet sehr viel weiter auf dieser Blattlines Story.
00:32:44: auf der ganzen Geschichte hier herum muss ich ganz ehrlich sagen das reicht auch langsam mal.
00:32:50: also ich hab auch schon vereinigt auf den Discord gehört so wird die Blattlein langsam die neue NWO so nach dem Motto, wenn wir nix mehr haben dann holen wir die Blattelein wieder raus.
00:32:59: Ich glaube an den Punkt sind wir noch nicht ganz aber ich kann den Punkt schon ein bisschen verstehen auch wenn er natürlich ein bisschen überschrieben ist.
00:33:06: aber dafür ist auch der Discount da.
00:33:08: Ich meine man muss gesehen TKO als sie übernommen haben war die Blatlinestory die Top Story und für sie war die sehr erfolgreich.
00:33:16: aktuell läuft es sehr weniger erfolgreich in.
00:33:19: für ihre Standards.
00:33:20: ja ich sag mal so Es läuft die WWE ist immer noch ein erfolgreiches Produkt, aber sie schaffen es nicht.
00:33:24: Die Preise step by step zu erhöhen wie Sie jetzt die letzten zweieinhalb Jahre oder drei Jahre gemacht haben und da greift man natürlich zum Altbekannten.
00:33:32: Roman ist ja immer noch fresh muss man sagen.
00:33:35: Er ist immernoch funktioniert noch finde ich und die Bloodline Story auch die Usus.
00:33:39: Man hat Jey Uso der Run hat nicht funktioniert das ist eigentlich so ein Eingeständnis muss man ehrlich sagen.
00:33:45: der Single-Run Jetzt ist er zurück im Tag Team.
00:33:48: Ich finde, was mich so ein bisschen stört ist, man könnte die jetzt so ein bißchen updaten ja also die sind jetzt wieder zusammen sind wieder zusammengekommen nach zwei Jahren oder eigentlich länger paar weile schon länger raus und da fehlt mir so etwas ja so Die haben jetzt dazu gelernt irgendwas Neues weiß.
00:34:05: ich meine jetzt haben sie wieder.
00:34:07: diese interne Fede ist okay finde ich Wie es dann weitergeht wenn wir gucken.
00:34:11: aber ich finde da ist viel mehr Potenzial noch.
00:34:14: Man kann noch mehr aus dieser Geschichte erzählen, finde ich.
00:34:17: Noch ist das nicht ausserzählt.
00:34:18: Ja und Roman... Irgendwann kommt ja die Phase wo Roman auch mal Stars aufbauen soll.
00:34:23: Viele haben sich jetzt für ihn hingelegt in den letzten zehn- zwölf Jahren.
00:34:28: Jetzt ist er wieder top of the Mountain Und jetzt wird es da langsam Zeit dass er mehr und mehr Leute aufbaut.
00:34:32: Ich finde, Brody hat er aufgebaut.
00:34:35: Das war wichtig Aber jetzt vielleicht auch noch ein wenigsten.
00:34:39: Aber andererseits muss man sagen Roman, denke ich, wird den Thump gewinnen.
00:34:43: Ich bin gespannt ob sie die Fähle fortsetzen und man könnte es schon noch machen.
00:34:47: Andererseits hört man ja doch... Es gibt auch Nachverhandlungen mit Roman Reigns von TKO weil er einfach zu viel verdient für die wenigen Auftritte.
00:34:54: Deswegen bin ich mal gespannt, ob das irgendeinen Einfluss hat oder gar keinen.
00:35:01: Mal sehen, mal sehen!
00:35:03: Ich belege die ganze Zeit wie man das hier auflösen kann Weil wie du schon gesagt hast eigentlich ist das jetzt gerade so der Push Von Jacob Fatou's Karriere Und eigentlich, da hole ich schon gegen das Mikro.
00:35:14: Und eigentlich kann er diesen Kampf nicht klar verlieren wenn man ganz ehrlich ist.
00:35:20: Das darf eigentlich nicht passieren dass er ein Pin voll frisst und zugleich die Art und Weise wie man hier eben zuletzt einen Jack of a Two präsentiert hat als diese Loose Cannon der auch den Tang in Descripts nicht loslässt und immer nachgreifen und immer drauf geht.
00:35:35: Dass es eigentlich wie ich finde wie gemacht dafür dass du hier ein No Contest hast.
00:35:41: Ich weiß das ist ein total bekacktes Ende.
00:35:43: Entschuldigung für die Wortwahl, aber für so einen Pay-Pay-View ist es halt blödes Ende wenn's im Chaos mündet.
00:35:50: Aber in dem Falle finde ich würde das Sinn machen um Jack of Artur ein bisschen zu schützen oder er wird halt so von den Usus abgelenkt dass er quasi mit den Dats am Gängeln ist und Countout Sieg oder so.
00:36:03: aber ich möchte nicht sehen dass Jacob Fatou hier am ende nach ein bisschen durcheinander den Spear kassiert und dann ist es zu Ende und er frisst hier dem Pinfall.
00:36:11: Das würde das Momentum was Jacob Fatu gerade hat und die Geschichte dreht sich ja allein um ihn, das muss man auch mal sagen!
00:36:18: Das würde als Momentum nicht killen aber es würde es merklich abschwächen.
00:36:22: Und meine Frage ist da auch, dann habe ich mit Kai schon darüber diskutiert.
00:36:26: siehst du denn Jacob Fatuu auf mittelfristige Sicht Hier?
00:36:33: Also resultiert aus den Geschehnissen vom Backlash ein endgültiger Heal-Turn im Sinne von?
00:36:40: er attackiert alle, greift die an oder bleibt die Crowd auf seiner Seite egal was er macht.
00:36:45: Ich sehe ihn langfristig als hier.
00:36:48: Und mittelfristig und kurzfristig?
00:36:50: Ich glaube dass der hielisch agieren wird bei Backlashes.
00:36:54: Vielleicht gibt es ja trotzdem einen Pop also nicht das... Was ich meine wenn er jetzt gegen Roman geht, gegen die Hussis geht Dann geht's in Pop, obwohl er hielisch agiert.
00:37:04: Ja...
00:37:05: weiß ich das meine?
00:37:06: Und der wird dann gefeiert und dann hat man so dieses vielgut Moment.. Er hat eigentlich ja geboren aber er wurde betrogen.
00:37:14: Long-term sehe ich ihn schon eher als hiel.
00:37:17: Sollte ehrlich!
00:37:18: Aber aktuell natürlich.
00:37:19: in dieser Fede ist es schwierig weil wir die Hiel-Operation jetzt ganz aktuell wieder haben Neu auch haben.
00:37:28: Man würde da viel Momentum auch bei Roman zu stören.
00:37:30: Aber man wird einen Finish haben, wo Beides Seiten davon profitieren, sag ich jetzt mal.
00:37:38: Aber
00:37:38: die Blattlein ist noch keine Healgruppierung!
00:37:40: Die haben bis jetzt noch nichts gemacht.
00:37:41: was Heale schwere... gar nicht
00:37:44: Noch nicht?
00:37:44: Die sind Tweener?
00:37:46: Na, die sind eigentlich alle noch Babyfaces.
00:37:50: Die sind halt nur zusammen.
00:37:51: Jaa.
00:37:53: Der hat doch bis jetzt nix gemacht der kann ja nicht healt hören nur weil er da
00:37:56: ist
00:37:58: Der ist doch bis jetzt nur angegriffen worden.
00:38:00: Ja, aber ich meine... Ich finde den nicht so den üblichen.
00:38:04: also ich fand King CMPanker hat nicht schon mal was gefühlt, der war sehr hielisch.
00:38:08: Er ist halt der Tribal Chief, er ist ja nicht dein Clean Cut Baby Face, aber der ist jetzt... Ja!
00:38:14: Aber es ist auch nicht hier.
00:38:15: wie gesagt, da werden wir auch eine Möglichkeit die komplette Bloodline gegen den Jacob Fatou.
00:38:21: Tollen zu lassen.
00:38:21: Das ging natürlich auch, dass du irgendwann sagst so Jacob jetzt reicht und dann bis jetzt ist Jacob der aggressive Part in der Geschichte.
00:38:29: Ja gut weil er halt.
00:38:30: also er will halt den Titel.
00:38:32: Genau!
00:38:33: Aber irgendwann wird ja die Frage kommen wer wird eigentlich der neue Tribal schieben?
00:38:37: Also wer wird Roman endlich mal beseitigen?
00:38:42: Und da sehe ich ihn halt noch nicht.
00:38:44: Deswegen muss er eigentlich untergehen.
00:38:47: Aber genau dann könnte man, da könnte man aber wirklich einen Heelturn der Blattlein machen.
00:38:52: Und du kannst dann Jacob Fatou als das Babyface was gegen die Blatt-Line aufbegehrt quasi präsentieren?
00:38:58: Ich kann mir so ein Szenario vorstellen ist also von geschickt.
00:39:00: es hat auch beim Mengen gab's das früher auch Da lagen alle irgendwie im Ring und er hatte alle mit diesem Tongue der Frib niedergemacht ja... Da lachen.
00:39:08: Bodies on the Floor kann man so schön sagen
00:39:11: Ja weißt
00:39:13: du was ich meine?
00:39:14: Ja ich weiß was du meinst, ja klar!
00:39:15: So das könnte man machen.
00:39:17: Wahrscheinlich erinnert sich sowieso keiner.
00:39:20: Oder weiß auch gar nicht mehr, was ist die WCW oder Meng Haku?
00:39:25: Ich hab das Kai beim letzten Mal schon erzählt.
00:39:27: Damals noch Meng eingeführt worden als Bodyguard von Colonel Robert Parker am Startstable mit Sonnenbrille und schwarzem Anzug.
00:39:38: Ich glaube, es war damals, war es damals Dusty Rhodes gegen den er unter anderem gefehlt ist.
00:39:43: Das die Dustin Rhodes und später auch die Nasty Boys dann im Cage.
00:39:47: Und ich glaub da gab's ja auch die Szene wo Glaube ich Dusty Roads den Holzstuhl verwendet hat und ihm den immer einen Kopf gezogen hat... ...und er unbeeindruckt blieb und dann den Tonke Desk Grip angesetzt hat.
00:40:01: So das war ein ganz tiefer Rückgriff
00:40:04: Aber war ein toller Moment.
00:40:06: Er hatte immer so seine Phase, ne?
00:40:07: Er hat ja dann an der neuen Neunzig auch noch mal so eine Phase bekommen und man hat ihn mal immer so rausgeholt, Mäng!
00:40:13: Weil in Gring war das jetzt nicht immer so stark.
00:40:17: Aber irgendwie hat man schon gemerkt dass Backstage der halt einfach einen großen Ruf hat weil er wurde es schon immer sehr unbesiegbar dargestellt.
00:40:24: Es gab ja das Tagteam mit ihm und der Barbarian.
00:40:27: Die hatten ja auch so eine krasse Feder mit Harlem Heat und den Nasty Boys.
00:40:30: Da ging's auch immer hin und her
00:40:32: war ich ultralangweilig damals, das waren die Faces auf vier wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche.
00:40:37: Ja mit Jimmy Hart der... wie hieß sie?
00:40:41: Warst du Jimmy Hart Family vielleicht sogar?
00:40:43: Es war die Family ja.
00:40:47: So ein anderes Thema aber ganz ganz ganz anderes Thema für den anderen Podcast.
00:40:51: Also ich kann mir vorstellen, dass man das hier irgendwie so präsentieren wird.
00:40:54: Mein Problem ist jetzt gerade weil ich quasi bei jedem Match was ich hier angemoderiert habe eigentlich überall einen Eingriff gesehen habe.
00:41:01: Bei Rollins und Breaker kriegen wir Eingriffe Street Profits Vision, bei Eosky und Asgard vielleicht kommt Carrie Sains zurück, Trick Williams und Sami Zayn, der hat eine Lilliatie natürlich ein oder den Gingerbread Man, hier wollen die Usus haben.
00:41:14: also das wäre schon bisschen wild und wir wissen auch nicht genau wer Detective Partner von Danhausen ist.
00:41:18: und damit es auch Chaos geben.
00:41:20: Ich glaube aber, dass du hier die Usus bringen musst.
00:41:24: Um
00:41:24: die Geschichte weiter zu erzählen und ich bleibe jetzt einfach mal dabei, ich gehe jetzt diesen... ...komischen Weg und sage es gibt ne No Contest weil ich will Jacob Fatou nicht verlieren sehen.. ..und ich kann mir auch nicht vorstellen.
00:41:36: das Roman Reigns hier verliert in der Rückdehne Art & Weise.
00:41:40: Schließen mich an!
00:41:44: Ja weil ich halt auch.
00:41:45: also Roman wird auf jeden Fall als Wirt den Titel nicht verliern.
00:41:48: Nee.
00:41:49: Und ich glaube auch nicht dass er... Ich seh das Szenario im Ring liegen, drei Leute.
00:41:54: Und Checker for Two steht da und ähhh... macht seine Gesten und wird als unbesiegbarer Typ dargestellt.
00:42:05: Und die Fans gehen darauf ab.
00:42:08: Ja.
00:42:10: Blatt Line konnte ihn nicht besiegen mit Gemeinsamkräften?
00:42:14: Ja!
00:42:15: Deswegen glaube ich eben auch, dass er dann als der lachende Vierte, hier aus der ganzen Geschichte raus geht aber eben nicht als Champion.
00:42:21: und dann geht die Geschichte noch ein bisschen weiter.
00:42:24: Schauen wir mal!
00:42:25: Also tatsächlich auf das Match habe ich ein bisschen Bock weil ich glaube dass die beiden da gute Chemie miteinander haben werden.
00:42:29: Ich glaube es kann spannendes Match werden Und es kann eben auch interessant werden wie man das weiter erzählen möchte Weil ich glaube auch dass das hier noch nicht vorbei ist, weil auch Roman Reigns braucht ja noch eine weitere Fede quasi auf dem weiteren Weg.
00:42:42: Mein guter Zier am Punk kann man doch, aber mal sehen was man mit dem in Zukunft anstellt.
00:42:46: Ja, dann sind wir hier aber an der Stelle durch was Backlash angeht.
00:42:49: Du hast gesagt wie schaffen keine halbe Stunde?
00:42:51: Wir haben so über vierzig Minuten geschafft mein Freund!
00:42:54: Das gilt... Dann müssen wir noch mal sagen sehr gut wir haben es nochmal versucht zu analysieren auch die fünf Matches richtig auseinander genommen und darauf können wir glaube ich stolz sein.
00:43:03: Wir machen alles für unser Headlock Universe
00:43:05: Und nicht zu vergessen dass wir auch alte Geschichten aus dem PCW erzählen.
00:43:11: Ich muss auch sagen ich bin jetzt etwas mehr gehyped für die Matches als davor.
00:43:17: Weil es eine so far-interessante Dinge gibt und man noch nicht ganz weiß in welche Richtung es gibt.
00:43:21: Ja, das ist doch schon mal was!
00:43:24: Das is' doch schonmal was... Und ich mach's jetzt aber an der Stelle hier trotzdem den Podcast zu, den Deckel drauf.
00:43:30: Wir hören uns am Sonntag dann in der Review wieder.
00:43:34: Der Saladin zeigt auch wie in der Schule ja bitte?
00:43:36: Ich hab noch einen Hinweis natürlich weil ich dafür positives Feedback bekommen habe.
00:43:41: Hört euch den Hulk Hogan Das Review an das wir gemacht haben für die Folge eins und zwei, der Dokumentation bei Netflix.
00:43:48: Es kommt noch die Folge drei und vier des Reviews.
00:43:50: aber hört euch die Folge ein, unser Review Folge Eins sein, das war sehr gut!
00:43:55: Und natürlich weil ich heute Schalke gelobt habe muss ich natürlich noch erwähnen.
00:43:59: Ha ho he Hertha WC natürlich...und Ich freue mich auf Backlash, ich hoffe du auch mein Lieber
00:44:07: Ihr komischen Fußballfans ey Ja, ich mache den Deckel jetzt wirklich drauf.
00:44:12: Also genau die Halkomania Review, die gibt's ja bei uns bei Patreon, bei Steady und bei YouTube-Kanal mitgearbeitet.
00:44:17: Da gibt es sie zu hören.
00:44:18: Wir haben auch da knapp eineinhalb Stunden gequatscht.
00:44:21: Lohnt sich auf jeden Fall da reinzuhören genauso wie in den ganzen anderen Podcasts, die wir an der Stelle haben.
00:44:26: Und ich sage, wir hören uns am Sonntag in alter Frische hier im Freebereich wieder ansonsten Freitag bei Headlock Das Magazin!
00:44:34: Ich freue mich auf euch bis zum nächsten Mal.
00:44:36: Macht's gut, tschüss!
00:44:38: Der
00:44:48: Pro Wrestling Podcast.